1. Teil

Tag 1

So, jetzt sind wir endlich gelandet. Der Flug war weniger anstrengend als gedacht, Thai-Airways RULEZ! Wir sind ohne Probleme durch alle Kontrollen gekommen (auch was den Junior betrifft).

Ich wollte nur schnell die ersten beiden Bilder einstellen damit mein Chef sieht wo ich überall Werbung für die Fawerik mache.

IMGP0038

Heiße Tittchen :-)

Auch Onkel tut alles für die Fawerik!

0011 - Thai

Nach der Pool-Session gings erst mal etwas gutes essen und anschliesend, mal was ganz ungewöhnliches: An eine Bar! Zuerst in die Music Lover Bar, dann eine Coyote Dancing Bar (das arme Kind :-)), dann zur Toy Bar und zum Abschluss an die Yuth Bar. Immer wieder schön! Ein Engländer wusste wieder nicht wann es genug ist und wurde vom Krankenwagen abgeholt. Nicht so viel Mekhong saufen :-)

0024 - Thai

Dancing Show zwischen unseren Stammbars!

Toy Bar, mit komplett neuer Band.

0027 - Thai

0073 - Thai

Yuth Bar, unverändert.....

....bis auf die Mädels.

0029 - Thai

0051 - Thai

 

Ja Baby, schlag mich :-)

0079 - Thai

Tag 2

Um 12.30 Uhr wurden wir unsanft von Ozzy mit “Bark At The Moon” geweckt. Mein Pii rief an und wollte mal wissen wie das Wetter ist. Heiß und verdammt feucht! Es regnete gestern nacht wie aus Eimern geschüttet. Die Wettervorhersage verheißt auch nichts gutes. In Pattaya ist mir das zwar ziemlich egal aber am Sonntag fliegen wir nach Phuket und da sollte schon das ein oder andere mal die Sonne hervorschauen.

Wir sitzen jetzt gerade am Pool, sind gesättigt und die Frau will mein  hart verdientes Geld rauswerfen gehen. Ich kühl mich erst mal ab und dann fange ich an zu warten bis es dunkel wird.

Um 19 Uhr sind wir durchgestartet und erstmal in ein japanisches Steakhaus. Dort habe ich mir mal ein Steak vom Kobe Rind gegönnt. Nur günstige 35 Euro für 180g Fleisch..... nicht wirklich befriedigend :-) Anschließend wurde die Frau zum Shopping geschickt und wir haben mal nachgesehen was sich in den GoGo Bars tut. Zuerst in die Champions AGoGo, schnell bestellen, es ist noch 15 Minuten Happy Hour. Sofort setzt sich ein wunderhübsches Mädchen neben mich....”Bark At The Moon (das ist mein Klingelton). Das Mädchen neben mir zuckt zusammen...”Your Wife calling??” “YEP!” Schon war ich wieder alleine :-) Als nächstes noch in die Whats Up AGoGo. Ich mache die Tür auf und sehe lauter schwarzhaarige Engel in weißer Reizwäsche tanzen. Ganz hinten sehe ich noch eine Badewanne! Schnell noch ein paar Chinesen beiseite getreten und direkt zur Wanne. Dort haben sich zwei Mädchen mal gründlich eingeschäumt. Es ist halt ein schmutziger Job. Als ich mich dann schon fast im Himmel wähnte und dachte bei mir “Jetzt kannst du sterben, schöner wirds nimmer” ..... wieder “Bark At The Moon”. Hehehehe, Frauen haben ein Talent dafür. Also Ab zur Yuth Bar und nochmal richtig Gas geben. Irgendwann hat dann Deutschland angefangen zu spielen und ich als Hardcore Fußballfan hab gleich mein Maul aufgerissen “Wenn Germany gewinnt bezahl ich morgen eine Flasche Tequila!” Kotz, man kann sich auf gar nix mehr verlassen. Nach einem kleinen Snack sind wir dann auch schon kurz nach 5 heimgekommen.

0143 - Thai

Einmal Kobe-Rind :-)

Und noch ein Brocken Fisch!

0141 - Thai

0098 - Thai

Nach dem Essen gleich an die Bar!

WE ROCK!!!!!!!!!!!!!!!

Sie Rockt auch :-)

0111 - Thai

0121 - Thai

 

Wer würde das Schleifchen gerne aufmachen?

0125 - Thai

Tag 3

Das aufstehen ist immernoch hart. Normalerweise bin ich um 10 Uhr wach, aber im Moment bin ich noch mächtig fertig. Den Tag über gibts erstmal Extreme-Shopping und heut Abend schauen wir mal :-)

Am Abend sind wir erst um 8 Uhr los und dann zuerst in der Bang Up Bar vorbei geschaut. Die Musik war aber eher einschläfernd. Danach an die Pacific ........ auch einschläfernd, aber für ein Fläschel immer gut. Anschließend zu Yuth und die Fußballschulden bezahlt. Aus einer Flasche Tequila wurden zwei und dazu noch ein bissel Sang Som. Schön wars! Glaub ich jedenfalls!

0149 - Thai

Zuerst an die Bang Up!

Danach an die Pacific!

0152 - Thai

0153 - Thai

Pacific Babe

Zum Abschluss wie immer...

0162 - Thai

0177 - Thai

.....zu Yuth

Tag 4

Seltsamerweise habe ich morgens das Gefühl ich hätte einen vollen Aschenbecher gefressen. Ist halt immer sau kalt in Thailand. Yuth nötigt mich jeden Abend Metallica zu singen, halt nur nicht so softig. Neben meiner geschundenen Kehle hören die sich nämlich an wie ein Knabenchor vor der Pubertät. Wenigstens wird so die Bar leer :-) Heute machen wir mal langsam, denn wir müssen morgen schon wieder weiter fliegen. Eine Woche Phuket und dann aber schnell zurück! D.h. es gibt dann erstmal keine Neuigkeiten mehr vom unglaublichen MekhongMan :-)

Der Abend kommt in Thailand schneller als man vermuten sollte...... und schon muss man wieder an eine Bar. Mein Schatz ist heute zu müde um mit zu kommen also werde ich alleine los geschickt. Als erstes muss was in den Magen, der fühlt sich am 4. Tag nämlich seltsam an. Also gehts zum Schweizer nach Süd-Pattaya und dort gibts Züricher Geschnetzeltes. Anschließend gehts an die Rolling Stones Bar. Geile Musik und vor allem, die fangen um 8 Uhr an zu spielen. Irgendwann kam jemand auf die Idee doch nochmal in diese seltsamen GoGo Bars rein zu schauen! :-) Leider kann ich hier nicht beschreiben was da zur Zeit abgeht, schließlich sollen auch noch minderjährige auf meine Site dürfen. Wahrscheinlich verteilen die Besitzer dieser Bars Gratis Drogen an die Mädels. Aber wie immer wenns zu schön wird .... irgendwann ruft mein Handy “Bark At The Moon” :-) und schon gehts ab zur Music Lover Bar. Oh Wunder, sogar Toum ist mal anwesend und es wird sofort durchgestartet.

Süd Pattaya, aber noch früh am Abend.

0217 - Thai

0221 - Thai

Rolling Stones Bar.... Geile Musik!

Stellt euch an für ein Stück MekhonghMan :-)

0232 - Thai

0249 - Thai

 

Neue Sängerin bei Toum

0260 - Thai

0263 - Thai

...und Joy so wie Enjoy

Tag 5

Es ist jetzt halb sieben in der frühe und ich bin wach .... ,Muh. Ein kurzes Frühstück noch und dann gehts schon gleich nach Phuket. Wenn ich doch nur selbst auf mich hören würde .... als ich gestern was von langsam sagte :-) Für die nächsten paar Tage gibts dann keine Updates mehr, es sei denn mein Hotel in Phuket drängt mir einen Internet Zugang auf!

Die Fahrt zum Flughafen und der Flug waren EXTREM MUH! Mit gehts nicht gut (Weis ich woher das kommt)! Aber wenigstens eine angenehme Überraschung: Das Hotel auf Phuket ist Super. Am Abend haben wir noch einen kleinen Streifzug durch die BangLa gestartet aber wir sind zeitig heimgekommen. Schlechte Nachricht: Wir ersaufen! (nicht in Mekhong, nein, in Regen!)

Unser Hotel

0284 - Thai

0291 - Thai

Bars in der Soi Eric

Da ich hier doch Internet Zugang habe..... brav jeden Tag lesen.

 

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Reisebericht 02] [Reisebericht 04] [Reisebericht 05] [Reisebericht 06] [Reisebericht 07] [Reisebericht 08] [Reisebericht 09] [Reisebericht 10] [Reisebericht 11] [Reisebericht 12] [Reisebericht 14] [Reisebericht 15] [Reisebericht 17] [Reisebericht 18] [Reisebericht 22] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]