1. Teil

13.7.

Juuuuhhhuuuuuu, wir sind endlich da. Nach einem quälend langen Flug, der mich irgendwie an Viehtransporte erinnerte, sind wir in Pattaya angekommen. Alles ist soweit super gelaufen, bis auf das sich die Hotelkosten verdoppelt haben. Wenn jetzt der Mekhong genauso aufgeschlagen ist, buch ich gleich den Rückflug. Das Wetter ist beschissen, aber Gott sei Dank hat meine Bar ein Dach. Fotos gibts vielleicht heut Abend noch ein paar, ich mach mich jetzt auf jeden Fall schonmal auf den weg um eine Bar zu suchen :)

Btw: Jeder der liest soll doch mal kurz ne Email schicken (Bitte nicht über das Kontaktformular, das geht an eine andere Email Adresse).

AA1

Ja, so ist es brav, meine lieben Untertanen !

Erstmal ab zu Toum. Hier ist nichts los. Wir sitzen alleine rum und versuchen die übervollen Lagerbestände zu dezimieren.

Der Dicke bezahlt die Rechnung! Ich bins ja gewohnt

Thailand09-0014a

Thailand09-0015

Eine Massage an der Bar, das gibts nur im Mekhongland!

Danach an die New Cosy Bar. Die ist gegenüber von Toum und direkt neben McDonalds. Im Himmel kanns nicht schöner werden.

Thailand09-0023

Thailand09-0025

 

Bei Yuth wieder jede  Menge betrunkene Ausländer. (Aus Rücksicht hier unkenntlich gemacht)

Thailand09-0031a1

Thailand09-0038

Wenigstens einer bleibt cool

Yuth spielt nur noch selten selbst. Die Musik ist aber trotzdem gut.

Thailand09-0039

 

 

14.7.

Den ganzen Tag immer diese rumhockerei. Ich hasse diese unselige Zeit in der es Tageslicht gibt. Wir haben also den ganzen Tag gegammelt, geshopt und gepoolt. Als endlich die Sonne unterging haben wir die Sportschuhe angezogen und sind zu einer Bar gerannt. Sehr auffällig: Dieses Jahr gibts fast keine Chinesen die den Gehweg blockieren. Hahaha, ich würd mich 300kg betrunkenem Ausländer auch nicht in den Weg stellen :)

Danke für die Emails, ich kann leider nicht zurück schreiben. Es gibt immer einen Timeout :/

Auf dem Weg zur Bar, mit Sack und Pack. Ich hab meine Tarnkleidung an um nicht aufzufallen wenn ich an der Straße liege.

Thailand2009-0161

Thailand2009-0163

Wer einmal nach Pattaya kommt, sollte hier mal vorbeischauen (wenn möglich ohne Frau)

Ich mag kurze Kleidchen, besonders wenn sich die Damen dann so hinsetzen das ich die Frisur bewundern kann :)

Thailand2009-0171

Thailand2009-0187

Nicht grinsen, arbeiten. Bring mir was zu trinken und zwar dalli!

Auch bei Yuth geht wieder die Post ab.

Thailand2009-0211

 

 

15.7.

Den ganzen Tag ist wieder gedödel angesagt. Wir gehen in den thailändischen Media Markt und anschließend poolen. Mal sehen was der Abend bringt. Heut wirds nicht so spät, denn morgen fliegen wir nach Phuket.

Das mit dem nicht so spät ist natürlich wieder nur gelalle gewesen. Wir sind nach Südpattaya gefahren und haben dort mal geschaut was in der Rolling Stones Bar los ist. Leider machen die nur noch Fahrstuhlmusik. Danach sind wir zu Soi 7 und 8, aber auch nur  Fahrstuhlmusik. Also, wie immer,  erst Toum dann Yuth. Auf dem Heimweg noch Pizza und Chicken Kebab eingeworfen und dann in seliger Trunkenheit eingeschlafen.

BTW, früher rief man mich an die Bars mit “Hello sexy man”, dann fing es an mit “Papa, sit down please”. Aber jetzt rief mich doch glatt jemand “Santa Claus”! HoHoHo, leck mich mal am Arsch (was sie übrigens auch tun würde hehehehe).

Fotos gibts leider keine, wir haben nähmlich alle Kameras vergessen.

 

 

 

 

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Reisebericht 02] [Reisebericht 04] [Reisebericht 05] [Reisebericht 06] [Reisebericht 07] [Reisebericht 08] [Reisebericht 09] [Reisebericht 10] [Reisebericht 11] [Reisebericht 12] [Reisebericht 14] [Reisebericht 15] [Reisebericht 17] [Reisebericht 18] [Reisebericht 22] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]