Hotels

Das Salathai Hotel liegt in einer Parallelstraße zur Soi Bangla. Es ist ein relativ kleines Hotel mit 3 Stockwerken und einem kleinen zentralliegenden Pool. Der Preis Betrug 2008 um 1400 Baht pro Zimmer und Nacht und Frühstück.

http://www.phuketsalathai.com/

 

Die Zimmer haben einen kleinen Balkon der zum Pool gerichtet ist.

0284 - Thailand

0285 - Thailand

 

 

0351 - Thailand


 

Im Tropica Bungalow war ich 2007. Der Preis betrug damals 1400 Baht pro Zimmer und Nacht. Damals war das Hotel etwas abgewohnt, aber noch OK. Es scheint heute aber unter neuer Leitung zu sein. Durch die perfekte Lage direkt am Patong, nur wenige Meter von der Soi Bangla entfernt, ist es immer einen Blick wert.

http://www.tropica-bungalow.de/

 

 

Thailand2007-0382

Thailand2007-0380

 

 

Thailand2007-0381

Thailand2007-0383

 


 

Das Deevana Resort ist ein großes Hotel welches im vorderen Teil 3 stöckige Gebäude hat und im hinteren Teil alles ebenerdig ist. Der Preis betrug 2009 um die 1400 Baht pro Zimmer, Nacht und Frühstück.

http://www.deevanapatong.com/

 

Der gemütliche hintere Teil des Hotels.

Thailand2009-0288

Thailand2009-0283

Das Restaurant.

Einer der 3 Swimming-Pools.

Thailand2009-0290a

Thailand2009-0586

Der vordere Teil des Hotels.


 

 

[MekhongMan] [Thailand] [Pattaya] [Phuket] [Krabi] [Koh Samui] [Bangkok] [Chantaburi] [Kanchanaburi] [Suphanburi] [Reiseberichte] [Video] [Impressum] [Kontakt]