Krabi

Krabi liegt im Süden von Thailand, ungefähr in der höhe von Phuket auf der Festlandseite. Die Stadt ist leicht mit dem Flugzeug zu erreichen oder auf dem langen Weg per Auto. Krabi und Umgebung sind relativ gut zu erkunden weil eher wenig Verkehr herrscht. Für Mopedfahrer sind die Sehenswürdigkeiten allerdings sehr weit voneinander entfernt.

Die Inseln um Krabi sind die Thailand typischen Kalksteinfelsen. Es gibt jede Menge kleiner Inseln von denen auch jede ihren eigenen Reiz hat. 2h Fahrzeit südlich von Krabi liegt Koh Lanta auf der man einige Tage verbringen kann. In der Regenzeit ist hier wirklich nichts los. Perfekt für Leute die gerne mal einen Strand für sich alleine haben wollen.

 

Wie man sieht ....

IMG_1786

IMG_1858

.... die Strände sind fast Menschenleer.

 

IMG_1867a

IMG_1872a

 

Am Abend öffnen die vielen Restaurants in der Ao Nang Bay.

IMG_2014

IMG_2015

 

 

IMG_2016

IMG_2029a

Anschliessend kann man in Central Ao Nang ein paar echt gute Bars mit Live Music besuchen.

Hier die Rocky Bar!

Besitzer Vit spielte schon in den Besten Bars von Pattaya die Gitarre.

IMG_2020

IMG_2025a

Hier die KR Bar im selben Bar Komplex wie die Rocky Bar.

Von Rock bis Raggae .... echt geile Mucke.

IMG_2025a1

 

 

[MekhongMan] [Thailand] [Pattaya] [Phuket] [Krabi] [Koh Samui] [Bangkok] [Chantaburi] [Kanchanaburi] [Suphanburi] [Reiseberichte] [Video] [Impressum] [Kontakt]