Snake Farm

Die Schlangenfarm und die Affenfarm in Krabi gehören zusammen. Auf der Schlangenfarm gibt es wie überall eine Show zu bestaunen in der sich ein mehr oder minder todessüchtiger Thai mit den Schlangen abgibt. Es werden aber auch Schlangen die sich in Häuser verirrt haben gefangen!

 

 

IMG_1793

IMG_1794

 

 

IMG_1796

IMG_1799a

 

Hier eine Schwarze Kobra die erst in der selben Woche in einem Haus der Umgebung gefangen wurde. Der Guide sagte das diese Schlange schon zu gross und zu schnell sei um sie in der Show zu verwenden. Deshalb wird sie nur in ihrem Käfig präsentiert.

IMG_1799a1

IMG_1799

Hier eine Königskobra. Alle Schlangen haben auch noch ihre Giftzähne. Das wird durch dauerndes melken bewiesen.

 

IMG_1809

IMG_1822a

 

Die Affenfarm liegt gleich nebenan.

IMG_1827

IMG_1833

Hier werden Affen trainiert wie sie Kokosnüsse von den Bämen holen müssen.

 

IMG_1838

IMG_1841

 

 

IMG_1854

 

 

[MekhongMan] [Thailand] [Pattaya] [Phuket] [Krabi] [Koh Samui] [Bangkok] [Chantaburi] [Kanchanaburi] [Suphanburi] [Reiseberichte] [Video] [Impressum] [Kontakt]