5. Woche

Tag 29     4.8.07

Mir ist gerade mal aufgefallen das die 5. Woche schon losgeht. Brrrrr, ich hatte noch nicht einmal Zeit für ne Massage (das man hier aber auch immer so im Stress steht). Der Tag lief wie immer. Schlafen, essen, poolen, schlafen und ..... (hier muss ein Verb erfunden werden das beschreibt wie man an der Bar sitzt, vielleicht baren :)) Mal sehen ob ich heute zu ein paar Fotos komme, an der Toy Bar wäre ja schon einiges zu fotografieren :)

Wir waren mal wieder an der Pacific Bar. Dort wurde die ganze Band ausgetauscht. Die neue Band ist gar nicht schlecht, schaut aber etwas gelangweilt drein. Der Schlagzeuger ist aber absolut geil.

Thailand2007-0647

 

 

Thailand2007-0651

Thailand2007-0648

 

 

Thailand2007-0652

Anschließend noch 2h zu Yuth und ein bissel Video aufgenommen. Da war ne arme Sau die so rund war das er fast nimmer stehen konnte. Hoffentlich hat den noch eine abgeschleppt :)

 

Tag 30     5.8.07

Nix neues :) Schlafen, essen, poolen, essen! Gestern auf dem Weg zum Essen hab ich mich wieder über nen Bus Chinesen aufgeregt. Wen die ausgestiegen sind dann nehmen sie, über die gesammte Breite des Bürgersteigs, die Kampfformation Schildkröte ein und versuchen jeden abzuwehren der zufällig des Weges kommt. Gott sei Dank hat der Junior inzwischen die Durchschnittsgröße und Volumen des “Normalen” Chinesen überschritten, so das er nicht einfach mehr plattgetrampelt wird. Aber gegen die Schildkröte muss halt doch der Chef her :) Das sieht dann aus wie wenn Obelix durch eine Legion Römer marschiert :) Die Frau ist immer amüsiert :)

Wie immer, same procedure as every day! Essen, leider war aber der Pfannkuchenmann nicht da, und dann an die Bar. Die Frau wollte Tequila, also hab ich , gutherzig wie ich bin, eine Flasche bestellt und den Mädels hingestellt. Noch ne Flasche Sang Som dazu und siehe da, selbst bei Toum war plötzlich was los. Man muss sagen, so ätzend wie dieses Jahr wars noch nie bei Toum. Später noch zur Toy Bar und bis zum bitteren Ende durchgemacht.

 

Tag 31     6.8.07

Heut morgen hat mich um 10 Uhr erstmal ein Anruf aus dem Bett befördert. Ich wusste gar nicht wie laut mein Handy sein kann. Pii Werner ist gelandet und sitzt im Taxi nach Pattaya. Ich muss jetzt nur noch schnell schauen wo ich ein Schoppenglas herkrieg, denn kleine Gläser mag der Pii nicht :)

Ich sitz heut morgen hier so am Pool rum und beobachte was los ist. Es ist immer sehr belustigend wenn ein Pimpflein mit stolz geschwellter Brust und der abgefucktesten Schnecke von Geili AGoGo im Schlepptau, durch die Rezeption marschiert. Naja, da gibts halt Typen, die sind so schön, das ihnen niemand wiederstehen kann. Hahahaha! Ist auch immer schön zu sehen wie die Pimpflein die Augen rollen wenn sie die Hotelrechnung bekommen. Die Angebetete hat dann nämlich 5 Gerichte und 3 Desserts und vielleicht sogar noch 2 oder 3 Cocktails bestellt. Von jedem ein Nipperchen probiert und dann beschlossen doch lieber Som Tam vom Markt zu holen. Hehehe, gut das im Hotel das essen fast umsonst ist :) Genug gelästert, ich geh wieder poolen.

Große Freude, Pii Werner ist um 13 Uhr angekommen. Oberpii hat dann gleich noch ein Restefläschlein geholt und gleich noch ne neue bestellt (Guat Yai Krab Reo Reo) :) Ich musste noch mein Visum verlängern und konnte mich Gott sei Dank abseilen. Nächste Freude, es gibt keine Visaverlängerung für 10 Tage mehr sondern nur noch für 7! Dankschön! D.h. am Flughafen muss ich nochmal 1000B Strafe zahlen. Wenn ich nicht vorher extra einen Oberschlauen Bekannten in Thailand gefragt hätte müsst ich mich wenigstens nicht aufregen. Als ich wieder im Hotel ankomme ist das Fläschlein fast geleert und Pii Werner spricht mit ein paar Chinesen in Thai. Witzig ist natürlich das diese kein Thai sprechen und auch kein Englisch!

Als wir uns um 19 Uhr auf den Weg machen sind die beiden Pii schon etwas angeschlagen. Scheiß Pattaya! Samui ist viel besser! Da ist man nicht schon nach 2 großen Flaschen Sang Som breit wie eine Autobahn :) Also schnell gut Thai essen neben der Alcazar Show. Scheiß Pattaya, da hockt man am Busbahnhof zum essen! Na gut, 20 Uhr und wir gehen zu Toum! Scheiß Pattaya, denn nur hier mault die Frau wenn sie nimmer weis wie sie einem nach Hause bekommen soll. Hehehe, dieser ganze Abschnitt hat natürlich bei uns für viel Gelächter gesorgt.

Um 21 Uhr muss einer der Pii´s nach Hause und wir zischen an die Toy Bar. Die Musik ist aber heute nicht so der Renner und es geht weiter zu Yuth. Zum Abschluß noch meinen ersten Hamburger bei Hamburger Denmark, und dann mit etwas Schlagseite gehts ins Hotel.

 

Tag 32     7.8.07

Ich hätte Stein und Bein geschworen das einer von uns heute nicht aus dem Bett kommt! Aber Respekt, als ich um 10 Uhr mit dem Notebook an den Pool gehe, sitzt mein Pii schon da. Gott sei Dank hat er sich gestern nix gebrochen! Schön ruhig hier um diese Zeit. Ich bin ansonsten völlig alleine und kann mich meinem Schatz (dem Asus mein ich) widmen. Gerade taucht einer der Chinesen von gestern auf! Aber der ist noch völlig breit weil die gestern am Pool zu acht eine halbe Flasche Whiskey gesoffen haben! Sehr drollig die kleinen! :) Ich hock mich jetzt halt in den Pool und warte bis es dunkel wird (knappe 9 Stunden :)). Dann geht das Leben wieder weiter :)

Ansonsten hab ich mich nur am Pool geaalt und nur mal kurz im Thai Thai was zu mir genommen. Um halb acht sind wir dann losgezogen und ab nach Süd Pattaya. Als wir da waren und aus dem Taxi stiegen fing sofort Sturm und Regen an! Wir wollten Fisch essen und sind auf den kleinen Markt gegangen wo es halt am billigsten ist (seltsamerweise sieht meine Urlaubskasse ziemlich mau aus) Aber da ich ja nicht als Armenhäusler angesehen werden will, hab ich mir mal gleich nen Lobster bestellt! Nach dem essen, gleich an die Toy Bar. Da ich aber schon durchnässt war und ein kräftiges Windlein bliess, war es mir dort zu kalt (man höre und staune). Also etwas tiefer ins Gewühl zu Yuth! Dort war dann auch bis zur Polizeistunde wohlig warm :)

 

Tag 33     8.8.07

Verdammt, ich werde immer so früh wach. 10 Uhr und ich hock schon wieder am Pool rum. Meine beiden Kollegen sind schon an den Jomtienstrand gefahren, aber das kann ich meiner Frau nicht zumuten (so früh aufzustehen meine ich). Das wird bestimmt wieder lustig! Die beiden werden wahrscheinlich, die Köpfe aneinanderhauend, wiederkommen und wenn heut Abend was los ist und die Musik anfängt, lieber zu hause bleiben! Hehehe!

Um 19 Uhr sind wir rüber zur Cosy Bar und haben noch ein Fläschlein getrunken. Meine beiden Pii’s waren schon das und sehr sehr sehr sehr lustig :) Um 21 Uhr noch schnell ein Urthailändisches Gericht, bei Hamburger Denmark eingeworfen und den Rest des Abends zu Yuth. Schön wars, ab 1.30 Uhr hab ich nur noch Wasser getrunken :)

 

Tag 34     9.8.07

Schlafen, essen usw! Um den Mittag abzukürzen haben wir und den Simpsons Movie angesehen und jetzt hauen wir uns noch ne Stunde aufs Ohr. Heute ist der letzte Tag an dem mein Pii was trinken will. Morgen bleibt er Abstinent  weil er Übermorgen früh raus muss .... zum Flughafen :( Also werden wir heut Abend nochmal Gas geben! Mal kurz zu Toum und dann zu Yuth! Die Abende rennnen geradezu an einem vorbei.

 

Tag 35     10.8.07

Gestern hat uns Toum zu einem Abschiedsessen eingeladen. Um 4 Uhr gehts los! Ich hab gesagt das ich nur komme wenn er nicht nach hause geht und sich dann schlafen legt. Wir starten gleich durch! Hahaha, ich nehm an das ich alleine dasitze weil meine Pii’s weinen und Toum zuhause schläft! Noch 4 Tage dann ist das ganze elend rum. Der kleine hat sich erkältet, mir schmeckt auch nix mehr. Irgendwie wirds auch langsam Zeit für uns! Ich freu mich schon wenn ich meine Familie, meinen Onkel und Tante :) und die Kollegen beim Friedel wiedersehe. Ich hoffe die Freude hält sich über die ersten paar Arbeitstage :) Ich muss ja auch noch nen Satz Rumpsteaks bezahlen (ist nicht vergessen)!

Heut Abend ist Goodbye Party für meinen Pii! Es könnte spät werden.

 

Tag 36     11.8.07

Auaa

 

Tag 37     12.8.07

Vergessen wir den Tag gestern und wenden wir uns der Zukunft zu. Mein armer Junior hat sich erkältet, ist also nix mehr mit Pool. Der ist im Moment eh Sau kalt weil wir schon eine Woche Regen haben. Heute brennt zwar wieder die Sonne aber jetzt muss er halt draussen bleiben (da kann ja nicht der alte Esel rein und Ätschi rufen). Wir gehen jetzt gleich essen und dann sehen wir mal was es so neues gibt in Pattaya. Da ist ein neues Einkaufszentrum das im August geöffnet werden soll. Muss mal sehen ob das schon war!

So das wars mit meinem Reisebericht! Ich habe zwar noch 2 Tage übrig aber da wird nix mehr haarsträubendes mehr passieren. Ich werd nur noch rumgammeln! Ich hoffe das lesen hat Spass gemacht.

Bis die Tage!!!!

Pit

 

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Reisebericht 02] [Reisebericht 04] [Reisebericht 05] [Reisebericht 06] [Reisebericht 07] [Reisebericht 08] [Reisebericht 09] [Reisebericht 10] [Reisebericht 11] [Reisebericht 12] [Reisebericht 14] [Reisebericht 15] [Reisebericht 17] [Reisebericht 18] [Reisebericht 22] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]