Bars

Es ist jetzt also früher Abend, die Familienväter wollen jetzt weg und mal nachsehen was es heute noch so auf dem Markt gibt. Die Quartalstrinker beginnen zu zittern, die Schwuttenbändiger laufen heiß. Es geht jetzt stark auf die 18.30 Uhr zu und es wird höchste Zeit sich an eine Bar zu begeben.

Man hat die Auswahl zwischen gefühlten 10 Millionen Bars und leider setzt man sich oft an die falsche. Es gibt Nepp, unfreundliches Personal, gelangweilte Musiker und Karaokehelden die selbst nach dem fünften verunglückten Song, noch nicht das Mikrofon weglegen wollen.

War natürlich alles nur ein Witz! Jede Bar hat ihre Stammkunden und jeder findet irgendwo die Bar an die er sich am liebsten erinnert wenn er wieder Zuhause in den Regen starrt.

Man muss noch sagen, das jede der hier gezeigten Bars, innerhalb von wenigen Wochen, ihr Antlitz total verändern kann. Wo es heute Spass gemacht hat kann einem morgen die harte Hammer der Langeweile treffen.

Hier nun ein paar meiner Favoriten:

Thailand-2006.07-0153_resize

Music Lover Bar

Thailand-2005-07-0372_resize

Toy Bar

PICT2503_resize

Yuth Bar

Thailand2007-06531

Pacific Bar

[Home] [Thailand] [Bangkok] [Pattaya] [Chantaburi] [Kanchanaburi] [Suphanburi] [Phuket] [Koh Samui] [Weisheiten] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]