Part 4

13.8.

Nachdem gestern Abend wieder mal fett Party war, wollten wir mit der Sängerin meiner Lieblingsband noch ein bissel um die Häuser ziehen. Dabei hat sie, oder der andere, eine rote Ampel überfahren. Dabei hats mal richtig gerappekt. Zum Glück nur Autos kaputt und keine ernsthaft Verletzten.

 

 

My heart of gold ;)

IMG_0811

IMG_0812

Mein Kumpel Nui

MekhongJr am Mikrofon bei Onkel Toum.

IMG_0832

IMG_0855

Und hier an der Utopia ... jetzt will der auch nimmer aufhören.

Übrigens war gestern ein sehr übergewichtiger Mann (nicht ich ;)) an der Utopia und hat versucht zu singen. Dabei musste er sich sein Hemd ausziehen so das auch wirklich jedem bis in die letzte Reihe schlecht wurde. Natürlich hört man nach einem Lied nicht auf wenn man so ein Hecht ist. Nach dem dritten Lied fragte ich den Manager der Bar wann er diesem Elend ein ende setzt. Naja ... der dicke ist ein Immobilien Hai in Pattaya und lässt immer fett Geld an der Bar !

Wessen Brot ich fress dessen Lied ich sing (oder hör :))

Nui und Piak ... die beiden besten Gitarristen in Pattaya.

IMG_0865

IMG_0876

Die ganze Band mit dem Ehren-Bassisten!

 

Habts ihr brav aufgepasst ... das waren ein paar Bilder der letzten Tage. Hier die neuen ;) Sehen aber doch irgendwie gleich aus :)

 

 

MekhongJr im Duett mit Noi ... Linkin Park

IMG_0881

IMG_0900

Hurtig die Band noch nach Feierabend zu Yuth !

Da seht ihrs ... Ich komm in die Sonne, wenn auch nur kurz am morgen :)

IMG_0907

 

Na Dankeschön .... Seh ich eigentlich besonders schwul aus??? Nachdem ich am morgen mit der Band zusammensitze, erzähle ich irgendwas von meiner Frau. Alle sehen mich erstaunt an! “You are married?” ... Ja klar, was glaubt ihr denn wo mein Sohn herkommt! Die dachten ernsthaft das wär mein Lover!?! Ich war echt erstmal sprachlos bevor ich in Gelächter ausgebrochen bin. Der arme MekhongJr war völlig fassungslos.

 

 

14.8.

Wir haben jetzt 6 Uhr Abend. Ich hoffe die grausame Sonne ist weg. Mir reicht schon der Sonnenbrand vom Neonlicht.

 

 

 

16.8.

Nachdem ich jetzt absolut leine Lust mehr habe bei Toum ohne Musik alleine dazuhocken bin ich einfach mal ne Bar weiter gegangen. Ist vielleicht besser wenn ich nicht als selbstverständliches Inventar angesehen werde. Obwohl ich jede nacht mindestens 3 oder 4 Bars besuche bin ich gestern mal bis Sonnenaufgang an einer Bar hängen geblieben. Sie gehört einer Australierin die mit einem Thai verheiratet ist. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spass.

 

 

Links ist Sue die Besitzerin der Bar ...

recht ist Kim (the great Leader Jong Un) aus Dänemark.

Alles Standfest und mit viel Sitzfleisch ;)

IMG_0928

IMG_0932c

Tageslicht ....

ich war mir nicht sicher ob ich anfange zu brennen!

 

 

20.8.

Tageslicht ... Aaaaarrrrgghhh

Na gut, ich lebe noch. Heute gibts nen Ausflug nach Khao Kiau. Das ist ein Zoo in der nähe von Pattaya. Ich hab total vergessen wie anstrengend es ist am Tag durch die Gegend zu laufen.

 

 

Eigentlich hab ich den jeden Abend auf den Schultern sitzen.

IMG_0953

IMG_0964

 

Ich versteh dich ... hab auch Hunger

IMG_0969

IMG_0993

Nashorn füttern ... die Biester sind aus der nähe richtig furchteinflösend ...

... dagegen sind die Elefanten richtig niedlich.

IMG_1020

 

Am Aed gas aber das Highlight. An der Hot Tuna spielt Lam Morrison, ein bekannter Gitarrist in Thailand. Der hatte Geburtstag und so kamen eine Menge thailändische Superstars in die Bar.

 

 

Das ist Pong, der Sänger meiner thailändischen Lieblingsband SMF

... er wollte nach seinem Kurzauftritt gleich abhauen, hab ihn aber schnell genug gegriffen :)

IMG_1034

IMG_1094

Hartes Leben, 7 Uhr morgens wird mann auch aus der letzten Bar rausgeworfen.

 

 

 

 

[MekhongMan] [Thailand] [Reiseberichte] [Reise 07] [Reise 08] [Reise 09] [Reise 10] [Reise 11] [Reise 12] [Reise 14] [Reise 15] [Reise 17] [Reise 18] [Video] [Impressum] [Kontakt]