Teil 1

12.7

Gestern haben wir uns aufgemacht, endlich mal wieder  das Land des Lächelns zu sehen. Alles hat wunderbar geklappt ... wir  hatten nicht viel Verkehr ... und der Online Check In verlief  problemlos. In unserem Flugzeug war ich zuerst etwas erschrocken, da es  sich um einen A320 mit nur 2 3er Sitzreihen handelte. Der Sitzabstand  und die Sitzbreite waren aber wirklich großzügig. Wir saßen in der  zweitletzten Reihe ... und im nachhinein frage ich mich warum ich nicht  die letzte reserviert habe ... als sich hinter uns eine Araberin mit  ihrem ca. 3 jährigen Kind setzte!  AAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGLLLLLLL!  Ich erinnere mich nur noch an 6 Stunden Terror durch schreien und  treten. Den kleinen hätten die Amis in Guantanamo einsetzen können. Nach der Zwischenlandung kam es dann aber noch schlimmer. Der A330 ist zwar  wesentlich größer aber dafür lassen sich wohl die Sitze erheblich enger  aufstellen. OK, kein Problem, ich bin ja gelenkig wie ein  Schlangenmensch. Also zuerst die Schultern ausgerenkt und dann die Knie  auf Backbord verdreht ... schon sitze ich bequem wie ein Papagei der im  Koffer geschmuggelt wird. Wenigstens sind wir dem Kindergeschrei  entkommen. Zumindest bis sich ein hippes junges Pärchen mit seinem  1jährigen zwei Reihen vor uns setzt. Das Balg konnte 7h durchgehend  heulen und schreien wie eine Hyäne die gerade ein fettes Zebra gerissen  hat.

Egal ... alles geht vorbei ... und jetzt sind wir endlich im Hotel. Erstmal ausspannen und warten was der Abend bringt :)

 

Das ist ein Bild aus dem Taxi von Bangkok nach  Pattaya. Es schüttet wie aus Eimern und teilweise war der Highway  überflutet. Das Bild wurde um ungefähr 10 Uhr morgens aufgenommen aber  man denkt man fährt in die Nacht.

Hoffentlich wird der Rest vom Urlaub besser als der Anfang :)

2012.07 Thailand - 0004

IMG_2695

Ahhh .... das Abendessen!

Gäng Kiau Wan mai sai prik!

Das heist ohne Chilli,  zumindest hab ich es so bestellt. Aber was die blöden Ausländer alles  vor sich hin faseln. Es war trotzdem gut :)

IMG_2696

IMG_2697

 

Nui spielt jetzt an der Yuth Bar

IMG_2713

IMG_2718

 

 

IMG_2719

IMG_2729

Grandpa Yuth :)

 

IMG_2735

IMG_2754

 

Der neue Sänger ist echt Klasse!

IMG_2775

IMG_2787

Meine Freundin Meow und Ms. Cashier

 

Als bei Yuth so um 3 Uhr schluss war gingen wir  nochmal kurz zur Toum Bar auf nen kleinen Absacker. Beim romantischen  Sonnenaufgang gings dann heim ins Hotel.

 

13.7.

Nach dem Aufstehen haben wir uns erstmal ein paar  fette Bikes gemietet. Danach gings ins Central um ein magenfreundliches  kleines Menü zu geniessen. Inzwischen ist es 3 Uhr Mittag und ich bin  noch unentschlossen ob ich in den Pool oder ins Bett soll. Heut Abend  wird ein bissel langsamer gemacht :) LOL

Zum Abendessen waren wir in einem sehr guten Seafood Restaurant am Ende des Jomtien Beach und danach gings baren ........

 

Die neue Frisur vom MekhongJr !

IMG_2794

IMG_2796

Seafood in Jomtien

Aaahhh .... auf euch hab ich lange gewartet. Als ich aus dem Laden raus kam hatte ich einen Eiweiss Schock :)

IMG_2798

IMG_2799

Tintenfisch

hmmmmm

IMG_2800

IMG_2806

Big Buddha bei Nacht. Unbedingt mal sehenswert.

Pattaya Bucht von der Radio Station aus fotografiert.

IMG_2809

IMG_2814

Anschliessend endlich an eine Bar!

Die Walking Street ist Abends brechend voll aber die  Bars sind bis auf wenige leer. In der Blue Sky 3 wie immer ... geile  Mucke. Danach waren wir in Candyland, aber wie immer muss ich das leider zensieren :)

Übrigens haben wir dort eine neue Lebensweisheit gelernt:

They say its the end of a good day ...

we say its the beginning of a great night!

Von der Walking Street  aus ging es dann kurz zu Toum und dann zu Yuth. Bei Yuth war übrigens  die reale Version von Sid ... dem Faultier aus Ice Age. Komisch das am  späten Abend so viele glauben sie könnten tanzen :) Sid ging jedenfalls  ab wie ein Hamster auf Speed.

IMG_2829

 

 

14.7.

Es geht mir gut!

Es ist einfach geil hier. Ich treffe jede Menge alte Bekannte und wir feiern ohne Ende. Ich will hier nicht mehr weg !!!!!

Heute waren wir im Thailändischen Media Markt und  haben neue Musik besorgt für die traurigen Abende Zuhause. Jetzt warten  wir bis es dunkel genug ist um an eine Bar zu gehen. Es soll ja nicht  heissen das wir uns schon am hellichten Tage an den Bars rumtreiben.

MekhongJr will nur noch mit dem alten alleine weg.  Wenn seine Mutter dabei ist haben alle Mädchen Angst sich zu ihm zu  setzen :) HAHAHA

 

IMG_2839

Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen Menü im Media Markt! ... Reis, Hähnchen und Blutwurst!

Anschliesend endlich mal in den Pool

IMG_2840

IMG_2841

 

Dann ist auch schon wieder Abendessenszeit-

IMG_2844

IMG_2845

Alles kommt in den Suppentopf ...

ein halbes Gehirn ...

... ein schleimiges Irgendwas ...

IMG_2846

IMG_2847

... und ein paar Bröckchen Fisch :)

Aok spielt jetzt an der Blue Sky ...

IMG_2852

IMG_2853

... zusammen mit Mai ...

... und Wut. Der hat übrigens ein sehr umfangreiches  Minenspiel drauf ... ähnlich wie ein Krokodil. Ich bin mir nicht sicher  ob er nicht für den letzten großen Botox Raub im Pattaya Hospital  verantwortlich ist.

Aber er ist wirklich einer der besten Gitarrenspieler hier in Pattaya.

IMG_2854

IMG_2859

An der Yuth Bar spielt Samstags die Band von Yuths Sohn.

 

IMG_2861

IMG_2863

 

Yuth Junior! Spielt Klasse!!

IMG_2864

IMG_2880

Mein Freund Op ... immer wenn ich ihn treffe, gehts mir am nächsten Tag schlecht :)

 

 

15.7.

Heute gings zu aufwachen erstmal in eine Massage! Der MekhongJr liegt derweil halbtot im Bett und rührt sich nicht mehr ...  mit dieser Jugend ist eben kein Krieg mehr zu gewinnen. Ich habe  inzwischen eine Stimme wie Barry White, nur 3 Oktaven tiefer. Es sieht  so aus als müsste ich heute mal ne Mekhong-Pause einlegen. Nachdem es  gestern die halbe Yuth Bar brauchte um mich heim zu tragen weis ich  sowieso nicht genau ob ich dort noch willkommen bin.

Also ich muss jetzt auch mal den MekhongJr loben ............. DU BIST DER BESTE !!!!!!!!!!

Er besorgt essen, fährt mich mit dem Moped rum, hört  sich mein besoffenes Gewäsch an und organisiert am Ende noch ein paar  Girlies die mich nach hause schleifen müssen!

So wie es aussieht gehen wir heut mal gediegen ins  Kino und gepflegt essen ... sobald ich wieder feste Nahrung zu mir  nehmen kann.

 

Nachdem die Mekhongs den  ganzen Tag geschlafen haben und erst zu besten Bar Zeit ... um ca 18 Uhr ... das Zimmer verlassen haben ... gings in den Lobster Pot ...

IMG_2911

IMG_2912

... gut Fisch essen !

 

IMG_2913

IMG_2930

Ihr habt ja wohl nicht wirklich geglaubt das es heute nicht an eine Bar geht!!!!!!!!!!!!!!

BTW ... in letzter Zeit sehe ich verdammt viele Sonnenaufgänge!

 

 

16.7.

Die große Gammlerei hat begonnen. Wahrscheinliich  sind wir schon Vampire geworden ... denn das Tageslicht meiden wir so  gut es geht. Einen Kinobesuch haben wr heute gerade noch geschafft aber  damit ist es auch gut. Schliesslich warten jede Menge verarmte  Barbesitzer auf nen warmen Regen!

 

Der Abend startet bei Toum. Dort hab ich mir erstmal eine jüngere Freundin gesucht.

IMG_2957

IMG_2958

Quiz: Wer passt nicht ins Bild?

Weiter gehts zu Yuth und dort feiert Jong, ein alter Bekannter, seinen Geburtstag. Es gab feinen Tequila!

Ich weis jetzt auch wieder warum es mir beim schreiben so schlecht geht.

IMG_2966

IMG_2971

Der Keyboarder von Yuth. Wenn er Headbangtsieht er aus wie bei “The Ring”

 

Heiko und Meow !!!! Immer gut drauf.

IMG_2984

IMG_2987

 

 

 

17.7.

AAAALLLLLLLEEEEEESSSS GUTE ZUM GEBURTSTAG JÜRGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin am Arsch! Aber ich sage meiner Frau nimmer  das es mir so schlecht geht das ich Abends nicht mehr weg kann ... ist  nämlich meistens gelogen :)

Heute haben wir den ganzen Tag verschlafen, nur kurz  unterbrochen um eine kleine Portion Spagetti Carbonara zu essen! Es ist  aber jetzt schon Abend und inzwischen hab ich Hunger und Lust auf ein  bissel Party ... natürlich lassen wir es langsam angehen ... nur so ein  bissel den Geburtstag von meinem Schwager daheim feiern.

Der Abend begann ganz gemütlich bei Toum. So kurz vor 12 gings zu Yuth und dort wurde es dann doch später als erwartet. Die  Band ist einfach Wahnsinn! Wenn der alte Mann mal was getrunken hat geht er ab wie ein Fruchtgummi. Die Musik war um halb fünf zu ende und  brauch man ja noch was zu essen. Also ab zum Kebab-Mann. Der hatte  seinen Spiess schon vom Grill genommen, aber wer kann dem MekhongJr was  abschlagen wenn er traurig kuckt.

 

MakhongJr gegen die versammelte Mafia der Toum Bar!

2012.07 Thailand - 0012

2012.07 Thailand - 0068

Bei Yuth ... Stimmung wie immer dieses Jahr.

Yuth Bar ist eie der wenigen Bars die jeden Abend gut besucht sind.

 

IMG_2996

2012-07-18 03.51.16

Sieht zwar erheblich besser aus als Yuth, singt aber eher seltsamere Isaan Lieder

 

Weiter zur ZWEITEN WOCHE

 

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Reisebericht 02] [Reisebericht 04] [Reisebericht 05] [Reisebericht 06] [Reisebericht 07] [Reisebericht 08] [Reisebericht 09] [Reisebericht 10] [Reisebericht 11] [Reisebericht 12] [Reisebericht 14] [Reisebericht 15] [Reisebericht 17] [Reisebericht 18] [Reisebericht 22] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]