Teil 1

19.6

Und schon gehts los. Es ist wirklich alles wie am Schnürchengelaufen ... ohne Wartezeiten. Einchecken, Flug, Immigration und Taxi. Der Pool ist Obergeil :)

Um 7 gings los. Zuerst ein Besuch bei Sue und dann ab in die Walking Street. Auch hier ... alles beim alten. Geile Mukke und geile Bars :)

 

Der Whirlpool ...

20180619_162030

20180619_162052

Der Pool

Wer hier verliert muss unter dem Tisch durch kriechen :)

20180619_204532

20180619_225524

 

Nui ... mein Lieblings Gitarrist

20180619_234329

20180620_002837

Glas House ;-)

Living Dolls

20180620_011941

Irgendwie haben wir uns in eine Inder Disco verlaufen weil wir dachten es sei ne GoGo Bar. Der MekhongJr hat denen mal gezeigt wie die Germans tanzen! Danach gings noch zur Hot Tuna bis zum bitteren Ende ;-) Guitar Master Nui hat dem MekhongJr ein paar Privat Stunden versprochen ... schau mer mal!

 

 

20.6.

Es ist 9 Uhr, es kann gestern also gar net so schlimm gewesen sein ... ich weis es aber nimmer genau. Wir poolen noch ein bissel und dann gehen schon wieder die Vorbereitungen für den Abend los. Heut gehts zu Toum und dann mal schauen.

Natürlich wurde das nix mit Toum. Abhängen in der Rock Street und der Hot Tuna ist angesagt. Als die Musik fertig war gab es noch ein paar tiefgründige Gespräche mit der Band. Der Sänger Mr. Coco zeigte ein paar Bilder von seiner Tochter. Die macht japanisches Cosplay und ist ne absolute Bodenrakete. Wir wollten uns schon prügeln wer sein Schwiegersohn wird.

 

Mr Gob

Thailand  2018 0037

Thailand  2018 0049

 

 

Thailand  2018 0051

 

 

21.6.

Ich bin schon wieder um 9 Uhr wach. Da stimmt was nicht. Wir waren so um 5 zuhause ... das ist wie ne Tagschicht. Gleich in den Pool und dann noch ne Runde ausruhen.

Am Abend wie immer ... Rock Street und Hot Tuna. Zum schluss noch ins Insomnia in den Geburtstag meiner Nichte reingefeiert. Dort wollten drei Inder die kleine angraben. Ein böser Blick und ein freundliches “If you touch her you can die very fast and easy” haben die Situation geklärt. Vor Zorn hab ich die Ballons an der Dekoration kaputt gemacht. Zwei Kellner wollten mich daraufhin raus begleiten. Irgendwie hat sich alles geklärt. Meine Nichte hat mich wohl mit ihrem VIP Ausweis rausgehauen.

 

 

Lam Morrisson

IMG_1347

IMG_1361

Mr Bob

Nui und der MekhongMan ;-)

IMG_1404a

 

 

22./23. 6.

Die letzten 2 Tage waren wir mit den Koreanischen Freunden meiner Nichte unterwegs. Ich weis jetzt was Reichtum ist. Die haben gar kein Kleingeld. Da wird einfach alles mit nem 1000er bezahlt, der rest ist Trinkgeld. Taxi 1000 Baht, Zigaretten 1000 Baht, Kaugummi 1000 Baht und auch der Toilettenmann kriegt nen 1000er weil er den Wasserhahn aufdreht. Lustig was meine Lieblingsband für Augen machte als sie am ende des Abends 30000Baht im Topf hatte.

Keine Bilder ... die Reichen wollen unter sich bleiben ;-)

 

 

24./25, 6.

Ich fange an mich zu ärgern das ich nach Phuket gebucht habe. Man wird hier einfach irgendwann zu faul zum umfallen. Hier noch ein paar Bilder bevor es am 26. auf die Insel geht.

 

 

Note, Sänger an der Rock Street.

Thailand 2018 0096

Thailand 2018 0057

Und Papa Toum ;-)

 

Guckst du weiter hier!

 

 

 

[MekhongMan] [Thailand] [Reiseberichte] [Reise 07] [Reise 08] [Reise 09] [Reise 10] [Reise 11] [Reise 12] [Reise 14] [Reise 15] [Reise 17] [Reise 18] [Video] [Impressum] [Kontakt]