Teil 4

30.7.

Es regnet andauernd. dieser Urlaub ist mal wirklich  ins Wasser gefallen. Wenn ich zu einem Thai etwas über das schlechte  Wetter sage, bekomme ich nur die Antwort “Its rainy season”. Na Klasse  ... ich bin ja nicht zum ersten mal hier. So beschissenes Wetter hatten  wir noch nie über so lange Zeit.

Ich habe einen Moped-Taxifahrer kennengelernt. Der  hat eine Freundin die an einer Bar arbeitet ... und die ist echt  niedlich. Jetzt sollte man denken das es sch der Horror ist wenn das  Mädchen an der Bar ausgelöst wird und man weis das sich diese Nacht  irgend jemand mit ihr vergnügt. Aber nein ... dieser Typ versucht das  Mädchen für einen Special Discount Preis an den Mann zu bringen und zwar schon mit sanfter Gewalt. Da wird sie schon mal an den Haaren in den  Schoss eines anderen gezogen. Ich habe mich echt geschämt ... und das  kommt eher selten vor.

Heut gibts keine Bilder ... sind einfach keine tauglichen rausgekommen :)

 

 

 

31.7.

Die Frau ist auf dem Flohmarkt ... aber das ist mir  doch etwas zu viel Spass. Der Pool ist zu kalt weil es vorhin mal wieder geschüttet hat. Mal schauen was der Tag noch bringt.

Ausser baren ist nix passiert. .......... Stimmt natürlich nicht aber ich hab heut keine Lust zum schreiben!

 

Ein gut Fischlein zum Abendessen ... Aber für Papa gab es Cordon Bleu

IMG_3440

IMG_3446

Und natürlich hatten wir wieder jede Menge Spass bei Yuth.

 

 

1.8.

Heute Morgen gabs Überraschungsbesuch ..... grfxjmbl!@$

Heut scheint die Sonne ... also ab in den Pool. Frau  und Kind sind das auf die Schönheitsfarm (vielleicht auch nur zum  Frisör) und ich häng halt wieder rum. Macht aber nix, ab morgen sind die Bars 2 Tage zu. Also haben wir gleich mal 2 Touren geplant damit es  noch ein paar Tageslichtfotos gibt. Heute Abend gibts wieder gewohntes  Programm, der Streitpunkt liegt immer nur darin wo wir anfangen.

 

 

 

2.8.

Heute sind alles Bars geschlossen ... aber natürlich  nicht für mich. Bei Toum gibts heut Abend ein Privat Barbecue für uns.  Die Getränke wurden gestern besorgt (heute darf kein Alkohol verkauft  werden) und das Essen wird frisch auf dem Markt besorgt.

 

Obststand auf dem Markt.

IMG_3453

IMG_3455

Der Fisch wird ordentlich eingesalzen und dann ab auf den Grill. Schmeckt echt fantastisch.

Die Shrimps.

IMG_3456

IMG_3457

Krebse

Frischer Chilli Brei ..... Mmmmmmhhhhhhh

IMG_3458

IMG_3459

Und das wurde draus ....  angeblich extra Weichei Ausländer Scharf ! LOL   Ich hab ein Gäbelchen  probiert und musste fast an die Herz Lungenmaschine.

Krebse und Shrimps fertig gegrillt. Schmeckt super aber ist etwas schwer zu öffnen. Die Krebse  sing ein besonders spassiges Massaker beim auf machen.

IMG_3460

IMG_3461

Der Fisch war so gut das die Auslöseverzögerung meiner Kamera zu langsam war.

Traurig ... alle Bars zu!

IMG_3462

 

 

3.8.

Heute ist der 2. Tag an dem die Bars geschlossen  sind. Wir fahren also etwas später am Abend in die Walking Street und  sind ein bissel rum spaziert. Plötzlich höre ich ein Schlagzeug ... an  der Blue Sky schert man sich wohl nicht um Vorschriften. Wir bekommen  gerade noch einen der letzten Plätze und es geht los. Zumindest für 1  Stunde. Um 11 Uhr steht der Freund und Helfer vor der Bar und beendet  den Spass. Aber pünktlich um 0.00 gehts wieder los. Um halb fünf  verlassen wir die Bar, es wird aber immer noch gespielt und es ist auch  immer noch gerammelt voll.

 

In der Blue Sky steppt der Bär.

IMG_3463

IMG_3468

 

Die gehen ab wie Fruchtgummis auf Speed.

IMG_3473

IMG_3466

Ein paar von MekhongMans Verehrerinnen.

Die sind aber auch klein und niedlich ;)

 

 

4.8.

Nix gemacht ... nix passiert ... wie immer!

Normalerweise spielt Samstags der Junior von Yuth  aber heute hatte er eine Rentnerband angestellt die zusammen um die 489  Jahre alt sein müssen ... und das bei 3 Personen. Deshalb nur Blue Sky  und keine Bilder.

 

 

Weiter zum 5. Teil !

 

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Reisebericht 02] [Reisebericht 04] [Reisebericht 05] [Reisebericht 06] [Reisebericht 07] [Reisebericht 08] [Reisebericht 09] [Reisebericht 10] [Reisebericht 11] [Reisebericht 12] [Reisebericht 14] [Reisebericht 15] [Reisebericht 17] [Reisebericht 18] [Reisebericht 22] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]