4. Teil

1.8.

Heut morgen ist der Onkel zurück nach Deutschland geflogen um meine Rente zu verdienen. Also sitze ich hier und trauere, das ich das Family-Drama jetzt allein ertragen muss. Vor lauter Kummer weis ich plötzlich nimmer wo ich bin und verlaufe mich an eine Bar.

 

Bung am Bass...

Thailand2009-0897

Thailand2009-0898

...Nui an der Gitarre...

...T am Schlagzeug...

Thailand2009-0901

Thailand2009-0904

...und MekhongJr an den Mädchen.

 

 

2.8.

Heute will die ganze Familie mit Sack und Pack zurück nach Petchabun. Ich hab dabei ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich mag alle sehr, inzwischen haben die vom Hotel aber einen Gebäudeteil nach mir benannt. Das zweite Problem ist das komm ich heut net komm ich morgen. Diese Familie bringt das auf ein ganz neues Level. Der Dalai Lama predigt Gelassenheit, HAHAHAHA! Neben meiner Familie wirkt der wie ein Hyperaktiver Flummi auf Speed! Selbst Gletscherbewegungen scheinen mir inzwischen als hektisch explosionsartige Naturereignisse. Man wollt nicht so spät nach Hause fahren, damit man noch im hellen ankommt. Also werde ich morgens aus meiner seligen Bettruhe geweckt, damit alle ihre Koffer in meinem Zimmer  parken und dort noch ein gemütliches Mahl zu sich nehmen. Alles kein Problem, ist ja nur kurz, man will ja gleich los! Naja, gefahren sind sie dann um 18.30! Man bedenke das es sich um 10 Personen handelte....ein gelungener Tag :)

Aber ich weis es ja: TIT (This Is Thailand)

 

Abends zur Beruhigung erstmal zu Toum.

Das ist Ya. Sie hat mir an diesem Abend gezeigt was Alkohol aus einem machen kann. Das so ein 40 Kilo Häppchen nicht mit 140 Kilo weißem Büffel mithalten kann sollte halt klar sein.

Thailand2009-0909

Thailand2009-0912

Sie hat dann die arme Ya später hinter der Bar gefunden und heimgebracht.

So sieht Zufriedenheit aus !

Thailand2009-0914

Thailand2009-0932

Später zur Pacific Bar.

Fritz, die Tuba.

Brüderlein und Schwesterlein :)

Thailand2009-0937

Thailand2009-0939

Ahhhh, mein Heimgeh-Snack!

 

 

3.8.

Ahhh, einmal nicht vom Geschnatter der Familie geweckt...sondern von irgendeinem Arschloch das nebenan die Türen zuklatscht. Aber egal, erstmal essen im Khao Suay. Es wird jetzt natürlich nur einer wissen wo das ist, aber dem sei gesagt: DORT SCHMECKTS SCHEISSE! :) und ich weis wieder warum ich dort nicht mehr hin wollte. Dann sind wir den ganzen Mittag umhergewandert und haben ein neues Hotel gesucht. Lange Wanderung, kurzer Sinn, wir haben jede Menge guter und jede Menge schlechter Hotels gefunden. Bei einem haben wir gleich was festgemacht, nur um wieder abzusagen als meine Frau in unserem jetzigen Hotel ein bisschen am Personal bohrt und Preisnachlass bekommt. Inzwischen ist es 18 Uhr, noch schnell hinhauen für ne Stunde und dann gehts los.

Zuerst ein feines Pepper-Steak, dann zu Toum, bei dem wir auch so bis 3 geblieben sind.

 

Toum himself, ein höchst seltener Gast.

Thailand2009-0945

Thailand2009-0947

Wie Gollum schon sagte: “MEIN SCHATZ”

Der Mann der dafür sorgt das die MekhongFrau über Nacht nicht verhungert!

Thailand2009-0952

Thailand2009-0953

Alter Bekannter.

Nachdem die Dame rechts kurz vorher eine Ehe ruinierte, sucht sie nun ein neues Opfer.

Die Dame links will nicht meine Ehe ruinieren sondern meine “Luk Sapai” (Schwiegertochter) werden.

Thailand2009-0961

 

 

4.8.

Um 12 Uhr gabs nen Feueralarm der mich aus meiner Bettruhe holte. Gott sei Dank ein Fehlalarm. Ok,  wenn wir schon wach sind gibts halt gleich Mittagessen und danach erstmal ne Runde Schlaf. Wunderbar wenn man sich in diesen Dingen mit der Frau einig ist HAHAHA. So um 16 Uhr machen wir uns dann auf den Weg nach Süden und sehen mal was es da so gibt.

Also der Weg in den Süden kann schon ziemlich lang werden. Nach ca. 2km Fussmarsch sind wir an Mike’s Shopping Mall, dort kühlen wir erstmal ab. Ich bin allerdings so nass als wäre ich durch den Monsun gewandert. Als der Schweiss halbwegs angetrocknet ist, gehts weiter durch die Hitze. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war, um es auf pfälzisch zu sagen, SÄCH NASS. Für den Rückweg also ins Taxi und neben mich drängelt sich völlig unverfroren so eine richtig aufgebrezelte AGoGo Schnalle. HUHAHAHA, Ruck Zuck war ich auf der einen Seite Trockengerieben. Normalerweise passe ich genau auf wenn sich eine Thai neben mich drängelt (wegen Taschendiebstahl) aber die war zu komisch. Als sie aus dem Taxi Stieg, war sie halbseitig geduscht.

 

Lebende Statue im Royal Garden Plaza. Aber das ist ja nicht allzu schwer. Das kann praktisch jedes Barmädchen.  Rumsitzen und nichts tun, vor allem scheint mir das so wenn mein Glas leer ist.

Thailand2009-0963

Thailand2009-0964

Yuth Bar Band.

Yuth spielt nur noch äusserst selten selbst.

Chai, ein alter Bekannter.

Nebenher macht er Tattoos. Dem MekhongJr hat er ein Tribal mit Kugelschreiber auf den Arm gemalt. Das ist Abends zwar recht witzig, wenn man sich am nächsten Tag aber T-Shirt und Bettwäsche anschaut, nimmer so.

Thailand2009-0967

Thailand2009-0972

David, ein alter Bekannter aus Belgien.

Der Schlagzeuglehrer von Mr. T an der Pacific Bar.

Thailand2009-0977

Thailand2009-0978

Nui, der Gitarrist.

Geh endlich Heim du betrunkener Ochse und lass mich schlafen!

 

 

5.8.

Wie immer, zeitiges aufstehen, rechtzeitig zum High Noon. Wie immer die Frage: Was Essen?!? Da wir noch einen Elefanten und ein Huhn gesucht haben gehts ins TukCom essen und dann auf den Markt.

Für heute keine Fotos mehr, denn weder Yuth Bar noch Pacific Bar haben sich seit gestern verändert.

 

Marktsttand! Da gehts rechts ungefähr einen Kilometer weit rein und alles voll mit Essen, Kleidern, mehr Essen, mehr Kleidern, Uhren, Toten Fischen usw.

Thailand2009-0981

Thailand2009-0982

Das ist Durian, die Stinkfrucht.

Und so sieht das Fruchtfleisch aus. Der zweite von rechts unten fällt uns gerade zum Opfer :)

Thailand2009-0983

 

 

 

 

 

 

6.8.

Heute war der Tag mal wieder sehr ergiebig. Wir haben genau gar nix gemacht, noch nicht einmal Shopping :) Es ist jetzt gleich 8 und ich höre schon die sanften Bässe der ersten Bars ihren Takt wummern. Nach dem essen gings noch kurz zu Toum und danach kurz zur Pacific. Der erste Abend an dem ich praktisch abstinent lebe. Also gehts heute mal früh, so um 2, nach hause.

 

 

 

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Reisebericht 02] [Reisebericht 04] [Reisebericht 05] [Reisebericht 06] [Reisebericht 07] [Reisebericht 08] [Reisebericht 09] [Reisebericht 10] [Reisebericht 11] [Reisebericht 12] [Reisebericht 14] [Reisebericht 15] [Reisebericht 17] [Reisebericht 18] [Reisebericht 22] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]