5. Teil

7.8.

Nachdem mich die MekhongFrau mal wieder über einen Markt gejagt hat sind wir noch Kart fahren gegangen. In Süd-Pattaya ist ne  neue Kartbahn und die ist wirklich cool gemacht. Es gibt 2 getrennte Bahnen, eine für die langsameren Karts und eine für die schnellen. Anschließend gings ne Runde schlafen um Fit für den Abend zu sein.

MekhongJr On Track

Thailand2009-0965-b

Thailand2009-0968

Nochmal ein paar Tageslichtfotos von der Motorshow.

Thailand2009-0991

Thailand2009-0992

Thailand2009-0994

Thailand2009-0998

Hier gabs Abendessen!

Das ist ein Job....wenn nur die Bezahlung etwas besser wäre :)

Thailand2009-1012

8.8.

Heute waren wir im Kino. GI-Joe! Ich mag zwar diese “Amis retten die Welt” Filme nicht aber der war wirklich kurzweilig.

Futterstand in der Shopping-Mall. Das sind keine Kackwürstchen sondern schmeckt ähnlich wie Bratwurst nur mit mehr Gewürz.

Thailand2009-1023

Thailand2009-1024

Süsskram

Da war irgendein Soapstar aus Thailand in der Shopping-Mall.

A-Thailand2009-1015

Thailand2009-1025

Abendessen bei Nong Jai. Das ist Gäng Kiau Wan, grüner Curry mit Hähnchen in Kokosmilch.

MekhongJr zeigt Begeisterung über sein Reis Süppchen.

Thailand2009-1026

Am Abend gings noch in die Pacific Bar, aber da es schon so spät war kam nimmer richtig Stimmung auf. Wenn man um 12 noch nicht Muh ist dann hört man besser gleich auf und geht schlafen :)

9.8.

Da uns langsam die Zeit eng wird, gehen wir heute ins Lukdod, das ist ein riesiger Laden in dem es Souveniers und Handgemachte Möbel usw gibt. Ich hätte auch schon ein Esszimmer für uns gefunden, aber leider sind diese Möbel nur zum anschauen gedacht ...weil.... saumässig unbequem. Danach ne Runde schlafen damit wir frühzeitig an eine Bar kommen.

Erst gings so um 19.30 essen bei Nong Jai, danach zu Toum. Wir gehen nur noch zu Nong Jai weil erstens das Essen schmeckt und zweitens ich zu faul bin mir was anderes einfallen zu lassen :) Bei Toum haben wir eine Bekannte vom letzten Jahr getroffen die inzwischen mit nem reichen Deutschen verheiratet ist. Die Mädchen die das gepackt haben müssen natürlich ihren Reichtum zeigen und schlagen die Glocke für ne Runde. Jeder wird gefragt was er haben mag und ich mochte ne Flasche Mekhong. Hört sich zwar unverschämt an aber wer nicht fragt bleibt dumm bzw nüchtern. Ich hab sie natürlich bekommen und man glaubt es kaum: Das Zeug schmeckt noch besser wenn es nix kostet. Später kam noch ein alter Bekannter aus dem Oman und wir hatten einen wirklich schönen Abend. Mit Rashid hab ich Männergespräche geführt. Ich weis nimmer wie wir auf das Thema kamen aber plötzlich erzählt er mir das er wichtige Entscheidungen in seiner Firma gerne beim kacken trifft! HAHAHAHA, wir haben mit den Arabern erheblich mehr gemeinsam als wir zugeben wollen :)

Wohnzimmergarnitur!

Tisch, Couch, 4 Sessel und 2 Beistelltische macht 55000 Baht (ca. 1200€).

Fracht wäre 4 cbm (ich weis nicht genau ob das Kubikmeter sind, es kam mir kleiner vor).

Der erste cbm kostet 17000 Baht, jeder weitere 7000 Baht bis Stuttgart. Fracht für dieses Set wären also 38000 Baht (ca 800 €).

Thailand2009-1029

Thailand2009-1031

Esszimmergarnitur. Die Einlagen sind Perlmutt!

Selber Preis wie oben, 6 Stühle und ein Tisch für 55000 Baht

Wahnsinnsschnitzerei. Nur 650000 Baht (14000€). Dafür kann ich mir hier locker ein Häusel bauen :)

Thailand2009-1037

Thailand2009-1041

Die Toum Bar Besatzung!

Joy, so wie Enjoy :) Ich wette so isses :)

Sie arbeitet auch schon ein paar Jahre hier.

Thailand2009-1050

Thailand2009-1053

Lamduan, die Schwester von Lampoei.

Wir haben uns Käppis machen lassen :)

Thailand2009-1069

Thailand2009-1058

Ja, auch Männer können lasziv tanzen.

Nachdem Yuth aufgehört hat zu spielen, kommt die halbe Yuth Bar rüber zur Pacific Bar.

Der Drummer von Yuth, Op!

Thailand2009-1063

Thailand2009-1064

Bung und T. Ich bin absolut begeistert von dieser Band, die sind total geil.

Thailand2009-1067

Thailand2009-1070

Das neue Wutschi von MekhongJr!

10.8.

Bis jetzt hab ich ausser beim essen nur im Bett gelegen. Evtl waren die Pommes schlecht die ich gestern auf dem Heimweg gegessen habe. Wir haben jetzt so 5 Uhr rum und das Elend ist das es mir inzwischen wieder so gut geht das ich direkt durchstarten könnte :)

Gesagt, getan :) Zuerst gings zu Toum und dort hab ich Rashid wieder getroffen. Normalerweise wollte ich um 10 abzischen an eine Bar an der es auch Musik gibt aber Mama San hat mir noch ein Fläschlein spendiert. Es wurde dann so schön das ich eigentlich sitzen bleiben wollte, aber aus irgendeinem Grund fühle ich Idiot mich immer berufen mit deutscher Korrektheit mich überall zu verabschieden. Also ging ich noch zur Yuth Bar und hab dort noch ein paar Gläschen geleert. Das witzige ist: Dort wurde ich mit Nichtbeachtung gestraft. Ich Dorftrottel stehe bei Toum auf, wo es wirklich schön war und gehe dann zu einer Bar an der man mir am liebsten ins Trinken furzen würde. HAHAHA, selbst schuld. An der Pacific Bar war man dann doch etwas freundlicher. Dort hab ich gleich ein Fläschlein bestellt von dem ich genau ein Glas geschafft hab. Die Frau war not amused, also steck ich die Flasche in die Hosentasche, eine Dose Cola in die andere und mit der angebrochenen Dose in der Hand mache ich mich auf den Heimweg. Trotz das es auch Nachts normalerweise warm ist wars heute recht frostig. Könnten auch die Blicke, die sich durch meinen Rücken bohren wollten, sein.

Das ist das Nong Jai 2 Restaurant. Hier gibts gutes Thai Essen, Steaks, Cordon Blau, Pizza, einfach alles was der Magen begehrt. Einfach hier essen, das spart Zeit und Nerven wenn man nicht überlegen muss wohin man essen gehen soll :)

Thailand2009-1072

Mit Free Abholservice! Blöd das unser Hotel nur 100m weit weg ist.

Thailand2009-1071

Thailand2009-1043

Rashid kenne ich seit 2002.

Seltener Besuch.

Thailand2009-1077

Thailand2009-1081

Die einzige bei Yuth die sich um mich gekümmert hat.

Auch ein seltener Anblick, ab heute noch seltener! Die Musik war schonmal besser und die Stimmung sowieso.

Thailand2009-1082

11.8.

Wie immer, um 12 aufstehen und zu NongJai essen. Heute ist es richtig schön heiß und ich schwitze mal richtig. Ich meine nicht das normale schwitzen bei dem man mit einem Schweißfilm bedeckt ist und einzelne Tropfen ihren Weg durch die Arschbacken gen Boden suchen. Ich meine das richtig gemeine schwitzen bei dem im Umkreis von 3m kein Feuer ausbrechen kann weil es erstens von den Schweißspritzern sofort gelöscht und zweitens mit einer Salzkruste versiegelt wird. Ein schwitzen das sich anfühlt als würde man in einer 16 bar Dampfatmosphäre rumlaufen und das jeden Restalkohol Instant verdampft. Also schnell ins Hotel, abkühlen. Heute Abend gehts zu Toum den letzten Tag an der Bar feiern.

Die Nacht wurde lang und schön :) Viele alte Bekannte waren da und wir haben mal richtig einen drauf gemacht. Neben unserem Hotel ist noch eine einsame Bar an der MekhongJr immer abgegriffelt wurde. Dort wollt ich noch nen Absacker nehmen, aber leider war keine Sau mehr da. Es muss also schon spät gewesen sein :)

MekhongJr’s neues Wutschi :)

Thailand2009-1089

Thailand2009-1091

Eine grossartige Party, besonders weil der dicke in der Mitte bezahlt hat :)

Mein Schatz :)

Der im Vordergrund :)

Thailand2009-1095

Thailand2009-1110

Ja, tanzt für den MekhongMan :)

Endlich hat ihr jemand den Mund zugeklebt. Sie hat das zarte Stimmchen eines verendenden Elches!

Thailand2009-1123

12.8.

Muttertag! Happy Birthday der Königin von Thailand. Leider sind deswegen alle Bars geschlossen, will heissen das ich heute endlich mal einen Tag  Urlaub machen kann :) Heute werden wir ins Kino gehen, da laufen ein paar neue Thai-Soaps. Und weil der MekhongMan halt alles für seine MekhongFrau macht, setzt er sich in ein gut klimatisiertes Kino mit nem Rucksack voll Verpflegung und lässt das Elend über sich ergehen :)

Naja, so schlimm waren die Filme gar nicht, zumindest einer davon. In Süd-Pattaya hab ich dann am Abend noch den obligatorischen Lobster vertilgt. Anschließend nochmal bei Toum vorbei, Servus gesagt und nen Abschieds-Orangensaft getrunken.  20 Minuten an einer Bar, hehehe, das ist negativ Rekord in diesem Urlaub.

So, das wars aus diesem Urlaub! Morgen flieg ich wieder zurück ins Land des Elends. Nächstes Jahr liest man sich hoffentlich wieder.

Yummi, Lobster Thermidor.

Thailand2009-1124

Thailand2009-1126

Ein letztes mal zufriedenes essen.

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Reisebericht 02] [Reisebericht 04] [Reisebericht 05] [Reisebericht 06] [Reisebericht 07] [Reisebericht 08] [Reisebericht 09] [Reisebericht 10] [Reisebericht 11] [Reisebericht 12] [Reisebericht 14] [Reisebericht 15] [Reisebericht 17] [Reisebericht 18] [Reisebericht 22] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]