Teil 4

10.7.

Der Endspurt läuft. Wir sind schon ganz verzweifelt weil irgendwie ein echtes deutsches Essen fehlt :-)

Am Abend also ab zu Pizza Company. Dort sitzt mir der MekhongJr zitternd gegenüber. Hat sich wohl nen zug in der Klima geholt. Nix mehr los mit den Jungen Leuten heute. Da ich aber heut auch schlapp bin, gehen wir zum Seven-Eleven, besorgen Schoko Kram, legen uns aufs Bett und machen Serienmarathon auf Netflix! Mob Psycho!

 

 

 

 

11.7.

Heut Abend gehts auf jeden Fall ein bissel Musik hören. Es gibt keine Aufreger mehr. Wir sind praktisch im Nirvana angekommen ;-)

 

 

Soll keiner sagen es gäbe keine Tageslicht-Fotos :-) LOL

Thailand-2018-0282

Thailand-2018-0286

MekhongJr rockt wieder den Laden !!!

Irgendein Schulmädchen das ich auf dem Heimweg aufgegabelt habe :-)

Hatte aber ein Brutal schmutziges Mundwerk für ein Schulmädchen. ...Wer genau hinsieht erkennt im Hintergrund wo sie zu finden ist ;-)

Thailand-2018-0285

 

 

12.7.

Letzter Tag zum ausgehen. Heut wird nochmal Geld verbrannt. Alle werden mich schrecklich vermissen! Besonders weil ohne mich mein Koreanischer Buddy auch nimmer kommen wird.

 

 

Letzter Tag ... alles nachholen ...

Thai Kultur Show

Thailand-2018-0292

Thailand-2018-0306

Der Strand in Pattaya ! Einer der besten ;-)

Goodbye an Sue’s Bar

Thailand-2018-0298

Thailand-2018-0310

Wird von Tag zu Tag besser!

Goodbye Nui

Thailand-2018-0324

Thailand-2018-0327

Yummi ;-)

 

Seltsames Gefühl wenn man Goodbye sagt und nicht weis ob man den Gegenüber nochmal wieder sieht. Ziemlich traurig ;-(

 

 

13.7.

Heut wird nur nochmal gut gegessen und dann geschlafen. Morgen um 8 kommt das Taxi zum Flughafen. Jetzt erstmal Erholung in Good ol Germany ;-)

Bis näxtes Jahr ;-)

 

 

 

[MekhongMan] [Thailand] [Reiseberichte] [Reise 07] [Reise 08] [Reise 09] [Reise 10] [Reise 11] [Reise 12] [Reise 14] [Reise 15] [Reise 17] [Reise 18] [Video] [Impressum] [Kontakt]