Teil 3

2.8.

Den ganzen Tag  verschlafen! Wenigstens Mittags haben wir mal kurz den Pool eingeweiht.  Am Abend gewohntes Programm. Erst ein bissel die Puppen tanzen lassen  und dann gute Musik. Ich hätte nicht gedacht das ich das Glück hab und  hier so ne gute Band finde. Wer nach Krabi kommt: Ab zur Land of Smile  Band.

 

 

 

3.8.

Heute war eigentlich ne Tour geplant aber heute ist  der erste Tag Regen. Ich will mich mal nicht beschweren, wir hatten  nämlich die ganze Zeit glück. mal schauen was der Tag noch bringt.

Am Abend gings wieder in  den Little Longhorn Saloon. Als besonders gute Freunde und daraufhin das ich sagte das ich keinen Tequila mag ... wurde sofort begonnen uns mit  besagtem Gesöff abzufüllen. Nachdem der Laden zu machte wollten die  Girlies noch unbedingt in die Disco und hätten nen Sugar Daddy gebraucht der zahlt. Leider musste ich um 8 Uhr früh raus und so trottelten wir  halt einsam heim.

 

 

 

4.8.

Endlich wieder in Good Old Pattaya. Obwohl der Flug  von Krabi nach Bangkok nur knapp über eine Stunde dauert ist man mit den ganzen Taxifahrten, einchecken, auschecken und Gepäck abholen fast den  ganzen Tag beschäftigt.

Heut Abend gibts erstmal ne schöne Tour durch de Walking Street!

In der Blue Sky gibts ne  Sängerin. Ein Typ, der wohl glaubt zu schön für diese Welt zu sein,  schmachtet die kleine die ganze Zeit an. Als er sein Wasser leer  getrunken hat geht er zur Bühne und gibt der Sängerin seinen  Hotelschlüssel. Sie sagt zu ihm:”I see you  tonight”. Als er sich  umdreht und grinsend geht, gibt sie den Schlüssel einem immer fies  dreinblickenden Security Leute. Den sehe ich in diesem Moment zum ersten mal seine Zähne zu einem Grinsen zu blecken. “See you tonight” LOL ...  viel Spass.

 

 

 

5.8.

Essen, poolen, schlafen ... warten bis es dunkel wird.

 

 

Bei Toum gehts los!

IMG_0785

IMG_0788

Dann zur One Bar

Der am meisten begeisterte Gitarrist in Pattaya: Kom

Aod am Bass

IMG_0790c

IMG_0790

Und Ack an den Drumms

Dann zur Utopia, mit der derzeit besten Band in Pattaya.

IMG_0795

IMG_0802

 

 

Dazwischen liegen noch ein paar GoGoBars die ich  nicht näher beschreiben kann ;) Nachdem Alle Musik zu ende war gings  wieder zu Toum. Dort hatte sich inzwischen das halbe Alcazar (eine  Ladymen-Show) versammelt um noch ein bissel zu feiern. Der gute  MekhongJr hat da wohl für ein paar gebrochene Männerherzen gesorgt :)

 

 

6.8.

Das Tagesprogramm ist echt scheisse in Pattaya. Wenn  ich den MekhongJr aus dem Bett hole glaub ich gerade ich wäre in einer  Folge von The Walking Dead. Tagsüber ist der Kerl zu nix zu gebrauchen.  Weiss net wo der das her hat ;)

 

 

 

 

7.8.

... weiss immer was schreiben. Die Tage sind so  gleich :) ... das ist was gutes ;) Wir gehen jetzt schon einige Tage im  hellen heim, weils im dunkeln so gefährlich ist.

 

 

 

 

8.8.

Meine Schwiegermama ist da und da ist die Frau jetzt richtig glücklich. Den ganzen Tag essen und Fernsehen ;) Vielleicht  pack ichs heut Abend ein paar Fotos zu machen.

Liest du hier weiter!

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Reisebericht 02] [Reisebericht 04] [Reisebericht 05] [Reisebericht 06] [Reisebericht 07] [Reisebericht 08] [Reisebericht 09] [Reisebericht 10] [Reisebericht 11] [Reisebericht 12] [Reisebericht 14] [Reisebericht 15] [Reisebericht 17] [Reisebericht 18] [Reisebericht 22] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]