Bat Cave

Also hier ist nich die Bat Cave von Batman gemeint, noch nichteinmal eine Cave mit Bats, den Fledermäuse hab ich keine gesehen! Aber lustig ists trotzdem im stockdunkeln rumzupaddeln. Jedes Boot bekommt einen Scheinwerfer (der natürlich Batterien aus dem 2. Weltkrieg hat) und los gehts.

Thailand2007-03501

Wie überall: Coole Felsformationen.

Der Eingang zur Höhle.

Thailand2007-0354

Thailand2007-03581

Es ist wirklich stockdunkel, ohne Blitzlicht würde man nur den Bodensee bei Nacht sehen.

 

Thailand2007-0363

Thailand2007-0368

 

 

Thailand2007-0369

Thailand2007-0370

 

Neben der Bat Cave istein Platz an den immer Affen kommen. Leider habe ich hier keine Fotos gemacht. Die kleinen Biester krabbeln auf einen Baum der über das Wasser ragt und man kann sie von den Ruderbooten aus sehr gut beobachten. Sie kämpfen miteinander und ab und zu fällt auch einer ins Meer. Jetzt die Preisfrage: Können Affen schwimmen?................Laut unserem Ruderer können sie bis zu 15 min tauchen und kommen dann am Strand wieder raus. Und tatsächlich, sehr witzig die Tierchen.

[Home] [Thailand] [Bangkok] [Pattaya] [Chantaburi] [Kanchanaburi] [Suphanburi] [Phuket] [Koh Samui] [Weisheiten] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]