Hong Island

Hong Island war für mich der spassigste Teil der Tour. Man wird gepaddelt, oder darf auch selbst Hand anlegen, und fährt dann in Höhlen und Durchgänge einer großen Kalksteininsel. Wer auch einmal diese Tour macht, bitte nicht vergessen: Für eine Stunde Rudern kann man dem Galeerenangestellten ruhig auch mal ein paar Baht geben:). 

Thailand2007-03171

Der Eingang zu Hong Island soll bei höherem Wasserstand nicht mehr zu durchqueren sein.

Sieht auch wirklich so aus :)

Thailand2007-03172

Thailand2007-0318

 

Von Innen. Soweit ich das Überblicken konnte ist die Insel aber nicht in sich geschlossen.

Thailand2007-0319

Thailand2007-0323

Die obligatorischen Erinnerungsfotos. Un auch hier, wie bei den meisten Thai Fotografen, es wird streng darauf geachtet das der Fotografierte KEIN freundliches Gesicht macht.

 

Thailand2007-0326

Thailand2007-03371

Noch eine kleine Höhle im Felsen. Man muß liegen um mit dem Kanu Überhaupt den Eingang passieren zu können.

Erkennt ihr den Piranha??

Thailand2007-0344

Thailand2007-0349

 

[Home] [Thailand] [Bangkok] [Pattaya] [Chantaburi] [Kanchanaburi] [Suphanburi] [Phuket] [Koh Samui] [Weisheiten] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]