Koh Raya

 

Unser Speedboat für diese Tour. Die Besatzung ist, wie immer, sehr freundlich und zuvorkommend. Hier sollte allerdings nur mitfahren, wer einen kräftigen Magen hat.

Thailand2009-0300a

Thailand2009-0300a

Der erste Stop war auf Coral Island. Man kann etwas weiter vom Strand weg auch Schnorcheln. Ansonsten ist der Strand zwar schön aber leider ohne Schatten.

Der 2. Stop ist eine Bucht vor Koh Raya. Hier kann man vom Boot aus Schnorcheln.

Thailand2009-0321

Thailand2009-0325

Danach mussten wir ein ppar Meter über die Insel gehen...

...und kamen dann zu unserem Lunch. Das Essen war geniessbar aber nicht der Renner.

Thailand2009-0329

Thailand2009-0330

 

Anschliesend mit diesem Truppentransporter aus dem Vietnamkrieg über die Insel zum nächsten Strand.

Thailand2009-0331

Thailand2009-0340a

Wunderbarer Strand aber leider nur zum ansehen. Man musste ca. 200m ins Wasser gehen damit man mal nasse Hosen bekam.

Aber...

...es gibt eine Bar.

Thailand2009-0340

Thailand2009-0348

Ich bin kein großer Sonnenanbeter, also sind diese Touren nicht 100% optimal für mich. Trotzdem muss man diese Inselchen mal gesehen haben. Es ist einfach geil mal solche exotischen Plätze zu sehen.

[Home] [Thailand] [Bangkok] [Pattaya] [Chantaburi] [Kanchanaburi] [Suphanburi] [Phuket] [Koh Samui] [Weisheiten] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]